Minggu, 07 Januari 2018

Schwimmen nach Verklemmen der Turnhalle steigern helfen Muskelmasse?

klinik kecantikan jakarta

Schwimmen nach Verklemmen der Turnhalle steigern helfen Muskelmasse?

               

Jakarta, sehr geehrter Herr Dr. Michael. Doc, möchte ich nicht mehr nach dem Fitness oder Ngegym, um mein Gewicht zu erhöhen, mein Gewicht war zuvor unter 45-50 kg. Für den Augenblick ich schwimmen jeden Timeout Ngegym einschließen möchten, seien es die Docks und besonders gut, um Ihr Gewicht zu erhöhen? Halten gibt es irgendwelche Tipps, dass mein Gewicht schneller fahren konnte, weil seine schwer, meine reden lust Essen wenig und ungern naschen? JawabanDear Jen Jen (männlich, 26 Jahre), erhöhen das Gewicht, die erhöhte Muskelmasse kommt Masse kann durch richtige Übung durchgeführt werden. Dies bedeutet, dass die Intensität der Übung ausreichen sollte, um Fett zu verbrennen, aber nicht übermäßig sein sollte, weil es, in einem bekannten Riss bestehende Muskelmasse führen würde, vor allem, wenn das Nahrungsaufnahme nicht ausreicht, um den Muskel zu bilden ist Masse. So es sollte grundsätzlich durchgeführt werden mit dem Einsatz von Messgeräten Bodyfat Analyzer zur Ausübung und Nahrungsaufnahme ist sehr effektiv bei der Erreichung des Zweck der Übung. Hinzufügen ein Schwimmbad das aerobe Übung ist sicherlich kann helfen, den Prozess überschüssiges Körperfett zu verbrennen, aber wenn nach Abschluss der Übung Last fertig, dann besteht die Möglichkeit für Muskelkrämpfe wegen Müdigkeit und übermäßige Körper Elektrolyt auftreten. Um sicher zu gehen empfehlen wir schwimmen im Voraus, und einmal vor kurzem gefolgt von Krafttraining. Für das Essen getan werden sollte durch die Verwendung einer Flüssigkeit-förmigen Lebensmittel wie Milch und eine breite Palette von Produkten wie Fruchtsaft, Milch, Pudding und so weiter, dass sie nicht zu Fett schmecken hinzugefügt. Dr. Michael Triangto, SpKODokter medizinische OlahragaDirektur Spezialist Klinik schlank und Gesundheit in der RS Mitra Kemayoran und Mal Taman Anggrek JakartaKoordinator Sportmedizin in PB Union Badminton in Indonesien (BPS) kompetente Teammitglieder ein Golf-Union Indonesien (PGI) (Hrn/Vit)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar